Prüfungen

Gruppe von Karatetrainierenden in weißen Anzügen mit Urkunden, in einer großen Sporthalle stehend.

Bild: © Ben Winkler (Prohibited for AI/ML training)

Am 4. und 5.12. fanden unsere Gurtprüfungen zum Jahresende statt.

Wir gratulieren allen, die Ihre Prüfungen von Weißgelb (9. Kyu) bis Braun bestanden haben!

Insgesamt 32 Prüflinge haben einen neuen Kyugrad erworben und ebensoviele ihre Halbgurtprüfung bestanden. Geprüft wurde in der Sporthalle Altonaer Strasse und im Sportzentrum Hoheluft.

Herzlichen Dank auch an das gut organisierte Helferteam. Ohne Euch wäre der ganze administrative Aufwand (Prüfungslisten, Urkunden und DKV-Pässe ausfüllen und beschriften) nicht zu stemmen!

Weitere News