Bürgermeister Peter Tschentscher ehrt Fechterin Gesche Reimers für langjähriges Engagement

Zwei Personen in formeller Kleidung halten eine Urkunde und eine Auszeichnung in einem prunkvollen Raum.

ETV-Fechterin Gesche Reimers (re.) wurde am Dienstagnachmittag, den 28. April im Hamburger Rathaus die Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes vom Senat der Freien und Hansestadt Hamburg  verliehen. Die Stadt würdigt damit Persönlichkeiten, die sich durch langjährige, herausragende Leistungen in besonderer Weise um das Gemeinwesen verdient gemacht haben. Gesche ist seit Jahren ehrenamtlich in der Fechtabteilung aktiv und Teil des ETV-Ehrenausschusses. 

Weitere News