Abschiebung unseres Vereinskollegen Nahim Navas

- 03.12.2025
Unser Vereinskollege, der Fotograf Nahim Navas, ist am 22. Oktober 2025 in sein Heimatland Kolumbien abgeschoben worden.
Nahim hat mittlerweile einen Ausbildungsplatz in Hamburg zum Sozialpädagogischen Assistenten in einer KiTa gefunden. Seine mittlere Reife wurde anerkannt. Die Ausbildung würde im Februar beginnen. Zuvor könnte er als pädagogische Unterstützungskraft ab August tätig sein.
Um bei der Ausländerbehörde eine Aufhebung seiner Einreisesperre zu beantragen, hat Nahim einen Anwalt eingeschaltet. Der Anwalt wird zwischen 2.300-2.500 € kosten. Die Spenden, die wir bisher gesammelt haben, wird Nahim für die Anwaltskosten verwenden. Glücklicherweise hat die Versicherung die Kosten für den gestohlenen E-Scooter erstattet, so daß auch hier noch etwas Geld übrig ist. Nahim hat einen Job in Kolumbien gefunden und spart für die Reisekosten.
Sein Anwalt rät ihm, auf Veröffentlichungen zu seinem Fall zu verzichten. Während eines laufenden Verfahrens sind öffentliche Stellungnahmen nicht zulässig. Aus diesem Grunde informieren wir hier nur kurz über den aktuellen Stand.
Fragen könnt Ihr gerne an unseren Abteilungsvorstand richten, danke!
-
Aikido
-
Badminton
-
Baseball / Softball
-
Basketball
-
Beachvolleyball
-
Campus für Bildung und Sport
-
ETV Dance
-
ETV Hamburger Volksbank Volleys
-
ETV Veranstaltungen
-
Faustball
-
Fechten
-
FitGym News
-
Floorball
-
Fußball
-
Gerätturnen weiblich
-
Golf
-
Handball
-
Judo
-
Kanusport
-
KIJU
-
Kindersport News
-
Kung Fu
-
Leichtathletik
-
News Geschäftsstelle
-
Pickleball
-
Schach: Union Eimsbüttel im ETV
-
Tanzen im Club Céronne
-
Team 55Plus
-
Tennis
-
Tennishalle
-
Therapeutische Angebote
-
Tischtennis
-
Ultimate Frisbee
-
Volleyball
-
Wasserball

















