2. Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

Junger Sportler in roter Jacke hält eine Urkunde und einen Pokal vor einem sportlichen Hintergrund.

Siegerehrung, Finn-Luka Schmidt 2. Platz - Kata Einzel

Insgesamt 15 Wettkämpfer starteten in Dresden in der Gruppe Kata Herren Einzel. Finn-Luka kämpfte in vier Runden gegen verschiedene Gegner und verlor nach drei deutlichen Siegen, im Finale knapp gegen Alexander Platkov (Uni Mannheim). Er qualifiziert sich für die European University Games 2026 in Tirana, Albanien.

Weitere News